Alternativer Christkindlmarkt 2010 (28.11.2010)

Auch am 1. Adventssonntag 2010 waren die Aichacher Minis wieder mit einem Stand auf dem Alternativen Christkindelmarkt der Stadt Aichach vertreten. Neben viele anderen Verreinen und caritativen Einrichtungen waren auch der Pfarrgemeinderat und die KJG vertreten.

Bei uns gab es schon wie im letzten Jahr selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Apfelpunsch um den Gang über den heimeligen Markt zu versüßen.

Dabei nochmal das große Dankeschön an alle fleißigen Kuchenbäcker die uns mit ihren Spenden unterstützt haben.

Aber auch allen die trotz der Kälte im Stand geholfen und auch in der Vorbereitung tätig waren ein herzliches Vergelt's Gott.


Bildergalerie: Alternativer Christkindelmarkt
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Alternativer Christkindlmarkt 2022
Alternativer Christkindlmarkt
Alternativer Christkindlmarkt
Alternativer Christkindlmarkt 2014
Alternativer Christkindlmarkt 2013
Alternativer Christkindlmarkt 2009
Alternativer Christkindlmarkt 2008
Alternativer Christkindlmarkt 2007
Alternativer Christkindlmarkt 2006
Alternativer Christkindlmarkt 2005
Alternativer Christkindlmarkt 2004
Alternativer Christkindlmarkt 2003
Alternativer Christkindlmarkt 2001
Alternativer Christkindlmarkt 2000