Elternabend 2006 (13.10.2006)

H.-Schmidt-Show im Pfarrzentrum

Die H.-Schmidt-Show – unter diesem Motto stand der Ministrantenelternabend am vergangenen Freitag. Die Ministranten und ihre Familien konnten sich über eine lustige Zusammenfassung des letzten Jahres und zahlreiche Einlagen amüsieren.

Die „Mini-Show-Band“ sorgte für die musikalische Untermalung des Abends und bekam viel Applaus. Matthias Riedlberger, der bisherige Oberministrant, wurde mit mehreren Dankesreden, Geschenken und „Time to say goodbye“ stimmungsvoll verabschiedet während sich die neue Ministrantenleitung mit Stadtprediger Georg Fetsch und Oberministrant Kevin Grimmeiß an der Spitze als ideenreiche Stammtischrunde präsentierte. Kirchenpfleger Günter Füllenbach und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Bernhard Gattner lieferten sich im „Renovierungs-Quiz“ um die Namensrechte für einen frisch renovierten Raum des Pfarrzentrums ein spannendes Duell, von dem auch die jüngsten Ministrantinnen und Ministranten begeistert waren.
Sie werden bei der Mini-Aufnahme am Sonntag, 22.10.2006 in einer feierlichen Messe um 10:30 Uhr in ihren Dienst eingeführt.


zurück zur Übersicht