Elternabend 2012 (26.10.2012)

Mini-Elternabend 2012

Am 26. Oktober veranstalteten die Ministranten für ihre Eltern, Geschwistern und Freunde den alljährlichen Elternabend unter dem Motto „Nachts im Museum“.

Zwischen Rückblicken über die verschiedenen Veranstaltungen sorgten die Minigruppen mit lustigen Sketchen für Unterhaltung. Auch ein Ausblick über die kommenden Veranstaltungen wurde geboten.
Für das leibliche Wohl war mit einer Brotzeit und Salaten gesorgt. Nach dem Essen ging es im Programm mit der Verabschiedung der bisherigen Oberministrantin Theresa Tischner und einigen langjährigen Ministranten weiter. Ihnen allen wurde für ihre engagierte Arbeit gedankt. Geehrt wurden außerdem die fleißigsten Ministrantinnnen und Ministranten. Zum Abschluss wurden noch die neuen Oberministrantinnen Lena Hartung und Franziska Tischner vorgestellt, die im kommenden Jahr gemeinsam mit Dustin Schanz die Aichacher Ministranten leiten werden.


zurück zur Übersicht