Gruppenwochenende 2005 (ab 7. Klasse) (03.06.2005)

Von Freitag bis Sonntag fuhren über 30 Minis ab der 7. Klasse mit dem Zug nach Benediktbeuern. Es entwickelte sich eine tolle Gemeinschaft und jeder half bei der Selbstversorgung mit.



Artikel: Eine großartige Gemeinschaft
Ministranten erstellen auf dem 2. Gruppenwochenende ihr persönliches Leitbild. Drei Tage Spaß haben und vom Schulalltag abschalten. Wer will das nicht? Genau das sagten sich auch 30 Ministranten und fuhren vergangenes Wochenende nach Benediktbeuren. Das Motto der drei Tage lautete „Gemeinschaft“ und was dies betrifft, kennen sich die Aichacher Minis bestens aus. mehr...
Bildergalerie: Fotos vom Ministrantenwochenende
Öffentliche Bildergalerie
basket (Gast) schrieb am 26.11.2009
Birkenstock Latschen
Sebastian Kögl schrieb am 17.07.2005
Jeder zeit wieder ambesten SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER !!!!!
Stefan Gschwandner schrieb am 13.06.2005
So es ist eigentlich alles gesagt und wenn ich meine eigentlich, dann ist dass so! Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich an einige Ereignisse erinnert werde. Das Rizzen; die Kette beim Rutschen und das gute Chili.
Für weitere Wünsche und Anträge zur Belobigung dieses Wochenendes sind nur noch 6 Einträge frei für Kommentare!
Magdalena Metz schrieb am 12.06.2005
War echt voll die gaudi! würd mi freun wenns im zeltlager au so lustig wird.
übrigens: die spiele waren einfach genial!
Julia Loschko schrieb am 11.06.2005
Ich fand das Mini-Wochenende sehr schön, denn das essen war sehr gut und die Klosterführung war sehr interresant. Ein Leitbild zu gestalten war sehr spannend und ich denke es ist gut zu gebrauchen. Ich freue mich schon auf das nächste Gruppenwochenende
Andreas Grillmair schrieb am 10.06.2005
Des Wochenende war a volle Gaudi und sollte nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
wiederholt werden!
Elena Winterhalter schrieb am 10.06.2005
des war voll cool
super stimmung
ich denk alle hatten ihren spaß
kann man gern wiederhohlen
Martin Jarde schrieb am 10.06.2005
Auch wenn ich jetzt nix Neues sage: Es war ein super Wochenende! Großen Dank möchte ich auch besonders Sebastian Kögl aussprechen, der mit seinem köstlichen Chili con carne dafür gesorgt hat, dass auch nach Mitternacht keiner Hunger leiden musste. Die Portionen waren allerdings etwas klein. Das nächste Mal bitte doppelte Menge ;-)
Simon Wörle schrieb am 08.06.2005
Daumen hoch zum Gruppenwochenende. Die Großen warn voll locker und ham uns ziemlich alles machen lassen. Weiter so im Zeltlager!!!!
Jacqueline Schmidt schrieb am 08.06.2005
Ich fand das Wochenende war nicht zu übertreffen. Die auswertigen haben viele neue Bekanntschaften geschlossen und es war einfach a fetzen Gaudi. Die Spiele waren voll cool, und hiermit bitte ich das Video vom Theaterstück nicht zu veröffentlichen ;-). Ich fand es bei den Aichacher Minis total schön da das Verhalten der Gemeinschaft sehr kameradschaftlich ist. Ich würde mich sehr freuen beim nächsten Ausflug wieder dabei zu sein.
Anna Maria Hausmann schrieb am 08.06.2005
Des wochenende war wirklich toll un die stimmung war auch super
Dominik Jarde schrieb am 07.06.2005
Was soll man noch groß hinzufügen, das Wochenende war wirklich super... Besonders gefallen hat mir, dass alle Minis gut zusammengearbeitet haben, ob beim Abwasch oder auch bei der Abfahrt und der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz :-)
Miriam Schreyer schrieb am 06.06.2005
Des Wochenende war endscool und ich find es war auch a richtig gute Stimmung!
Simon Goisser schrieb am 06.06.2005
Des Wochenende war einfach genial!
Ralph Schöner schrieb am 06.06.2005
Ich kann Sebastian nur recht geben, es war super!
Sebastian Kögl schrieb am 06.06.2005
Es war voll super und wir ham a mortz gaudi ghabt!
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Mini-Wochenende 2014
Gruppenwochenende
Gruppenwochenende 2007 (4. - 5. Klasse)
Gruppenwochenende 2007 (6. - 8. Klasse)
Mini-Wochenende 4.-5. Klasse
Mini-Wochenende 6.-8. Klasse
Gruppenwochenende 2005 (bis 6. Klasse)
Gruppenwochenende 2003 (10-12 Jahre)
Gruppenwochenende 2003 (13-15 Jahre)