Firm- und Jugendtag 2008 (07.06.2008)

Der kombinierte Firm- und Jugendtag 2008 fand am 07.06.2008 von 14:00 bis 18:30 Uhr statt.

Nach einer Gemeinschaftsaktion konnten die knapp 100 Teilnehmer aus einem großen Angebot an Workshops zwei auswählen, in denen sie den Rest des Nachmittags verbringen wollten. Knapp drei Stunden später endete die Veranstaltung nach einem Rückblick mit Impuls - zumindest für die Firmlinge, während die anwesenden Ministranten noch bis zum anschließenden Grillabend das Fußball-EM-Spiel verfolgen konnten.

Folgende Workshops konnten wir in Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen und Vereinen anbieten:
  • Glocken der Stadtpfarrkirche
  • Karate
  • Muffins backen
  • BRK - Rettungsdienst für Menschen
  • Schoko-Parcours
  • Bananen-Parcours
  • Kreuz-Fotos
  • Domino-Aktion



Artikel: Begeisterung spüren
Großer Jugend- und Workshoptag mit etwa 100 Teilnehmern - hautpsächlich Ministranten und Firmlingen - im Pfarrzentrum. mehr...
Bildergalerie: Jugendtag/Firmtag 2008
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Firm- und Jugendtag 2012
Firm- und Jugendtag 2011
Firm- und Jugendtag 2009
Dekanats-Jugendtag 2007
Spiel ohne Grenzen