Pfarrfest 2005 (18.09.2005)

Das Pfarrfest fand am Sonntag, 18.09.2005 statt.


Artikel: "Zeichen einer intakten Pfarrei"
Aichacher Pfarrfest "Rund um den Kirchturm" sehr gut besucht. Trotz der kühlen Temperaturen zeigten sich die Aichacher gestern verbunden mit ihrer Stadtpfarrei Mariä Himmelfahrt, dem engagierten Pfarrgemeinderat, Frauenbund und den Ministranten: Die Mitglieder der katholischen Gemeinde kamen zahlreich zum Pfarrfest am Schlossplatz. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Festgottesdienst in der Stadtpfarrkirche, umrahmt vom Kirchen- und Kinderchor. mehr...
Bildergalerie: Fotos vom Pfarrfest auf dem Schlossplatz
Öffentliche Bildergalerie
Weber Brigitte,PGR-Vorsitzende (Gast) schrieb am 22.09.2005
Ich bin sehr froh, dass auch das Pfarrfest 2005 so viele Besucherinnen und Besucher anzog, die auch den kühlen Temperaturen trotzten und den Kaffeeumsatz kräftig in die Höhe trieben. Allen, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein herzliches Dankeschön und vor allem: Respekt!!!
Allen, die sich bei der Planung und Durchführung dieses 2. Pfarrfestes auf dem Schlossplatz engagiert haben,ein herzliches Vergelt's Gott!
Es ist einfach schön, dass so viele Menschen in jeder Altersstufe zusammenhelfen, um ein solches Fest gelingen zu lassen!
Es grüßt alle sehr herzlich
Eure Brigitte Weber, PGR-Vorsitzende
(der am Sonntagabend ein Stein vom Herzen geplumst ist).
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Pfarrfest 2013
Primiz, im Anschluss Pfarrfest
Pfarrfest 2006
Pfarrfest 2004
Pfarrfest 2003
Pfarrfest 2002
Pfarrfest 2001
Pfarrfest 2000