Schnuppernachmittag 2013 (05.06.2013)

Neue Minigruppen für Erstkommunionkinder eröffnet

Auch weitere Erstkommunionkinder, die Ministranten werden wollen, sind herzlich zu den Gruppenstunden eingeladen.

Die Aichacher Ministranten luden auch dieses Jahr wieder alle interessierten Jungen und Mädchen der Pfarreiengemeinschaft Aichach, die 2013 die erste heilige Kommunion empfangen haben, zu einer ersten Gruppenstunde ein. Diese fand am Mittwoch, 5. Juni 2013 um 16:30 Uhr im Pfarrzentrum (Schulstraße 8, Aichach) statt.

Auch alle aus Aichach, Oberbernbach, Oberschneitbach,
Oberwittelsbach, Unterschneitbach und Walchshofen, die nicht bei dieser 1. Gruppenstunde waren, aber gerne doch noch Ministrant werden möchten, haben natürlich auch jetzt noch die Möglichkeit dazu. Schaut einfach mal bei der nächsten Gruppenstunde jeden Mittwoch um 15:30 Uhr (Mädchen) bzw. Freitag um 14:30 Uhr (Jungen) vorbei und informiert euch! Wir würden uns freuen!


zurück zur Übersicht