Weltjugendtag 2005 in Köln (16.08.2005)

In der Zeit vom 16. bis 21. August 2005 fand der XX. Weltjugendtag in Köln statt - mit dabei neben über einer Million anderen Pilgern auch eine Gruppe mit Aichacher Ministranten.



Artikel: Gäste aus Palästina sind da
Stadtrundfahrt in München und erste bayrische Brotzeit mehr...
Artikel: Herzliche Umarmungen zum Abschied
Jugendliche aus Aichach und Palästina reisen zum Weltjugendtag nach Köln ab -­ Arabische Lesung beim Gottesdienst mehr...
Artikel: Sogar der Busfahrer singt mit
Rund 50 Aichacher beim Weltjugendtag in Köln dabei mehr...
Artikel: Super Stimmung bei Papstbesuch
Junge Aichacher sind dabei mehr...
Artikel: Der Papst war nur als weißer Fleck zu sehen
Die Messe mit Benedikt XVI. in Köln war trotzdem ein Erlebnis mehr...
Artikel: Trotz Mega-Chaos ein super Erlebnis
Aichacher ziehen durchwegs positive Bilanz vom Weltjugendtag mehr...
Bildergalerie: Aichach: Tage der Begegnung
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Augsburg: Interkulturelles Fest der Begegnung
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Neuss: Katechesen, Gottesdienste, Kreuzweg
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Düsseldorf: Eröffnungsgottesdienst in der LTU-Arena
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Köln: Domwallfahrt, Brücke über den Rhein, Festival
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Düsseldorf: Ankunft des Papstes auf Großbildleinwand verfolgt
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Köln-Marienfeld: Vigil, Abschlussgottesdienst mit dem Papst
Öffentliche Bildergalerie
RAFIK NAKHLEH (Gast) schrieb am 27.11.2005
TO OUR FAMILY IN AICHACH WE WANT TO THNKS YOU ONE BY ONE FOR ALL THE THINGS YOU DO FOR US IN THE YOTH DAY IN AICHACH IN YOUR HOME IN THE CHURCH AND IN THE CENTER

Congratulations for the young youth that will have the first Ministrantenaufnahme in 23.10.2005 from the holy land youth.

RAFIK NAKHLEH

ISRAEL

MAY GOOD PLES ALLLLLLLLL

DANKEN AICHACH
Sandra Schweizer (Gast) schrieb am 22.09.2005
Ich fand der Weltjugendtag war eifach spitze! Da ich ja im Weltjugendtagsbüro Augsburg gearbeitet habe, bin ich ja schon mit sehr viel Wissen zum Weltjugentag gefahren, aber alles kann man ja auch nicht im voraus wissen und planen, an dieser Stelle möchte ich auch dem Wjt-Team in Augsburg DANKESCHÖN sagen für den tollen Ablauf und dass alles so organisiert war trotz der hohen Pilger, z.B. mit der Unterkunft, ... .
Ich würde mich freuen, wenn bald das Nachtreffen stattfinden würde! Der Weltjugendtag bleibt ein unvergessliches Ereignis!
Grüße aus Leahad
Sandra Kratz (Gast) schrieb am 15.09.2005
Der Weltjugendtag war wirklich spitze! Diese Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, der Friede und das trotz der vielen vielen Teilnehmer aus den verschiedensten Völkern.
Ich war zwar allein unterwegs, doch weder in Köln noch in der Aichacher Gruppe war man allein! Das war schon was besonderes!
Diese Tage möchte ich auf keinen Fall missen! Mal schaun, wenn wir in Sydney Känguruhs für solch einen Marsch bekommen, vielleicht komm ich dann wieder mit :-)
Stefan Gschwandner schrieb am 01.09.2005
WJT war einfach spitze. Man musste schon dabei gewesen sein um die Bilder zu verstehen. Man kann dass ganze Erlebte nicht auf den wenigen Fotos erkennen.
Die Koffer werden schon für 2008 in Sydney gepackt!!!

Servus miteinander!
Dominik Jarde schrieb am 30.08.2005
Ein geniales Erlebnis, wie soviele junge Leute auf einem Fleck friedlich miteinander gebetet und gefeiert haben. Und auch die Stimmung die ganzen Tage hindurch war einmalig, schwer zu beschreiben, des muss man einfach miterlebt haben...=)
Ich freu mich schon auf ein Nachtreffen mit allen Beteiligten
Schöne Grüße
Simon Goisser schrieb am 29.08.2005
Der Weltjugendtag war absoluter Hammer, wer da net dabei war hat echt was verpasst. Die Stimmung war sehr gut, des Essen hat scho passt, also was willma mehr? :-) Schönen Gruß an alle die dabei warn.
Benedikt "buiFa" Müller (Gast) schrieb am 29.08.2005
War echt super :)
Bis auf die leichten Unstimmigkeiten bei der Essensausgabe ;) und beim Marsch zum Bus (Sie wissen schon, Herr Drössler!)!!!

2008 bin ich wieder dabei :)
Man sieht sich in Down-Under!!!

Grüße aus dem sonnigen Klingen

Benedikt
Andreas Schierl schrieb am 27.08.2005
Der Weltjugendtag 2005 in Köln war ein tolles Erlebnis. Man traf viele Leute - Bekannte und Unbekannte -, und es war sehr beeindruckend, wie friedlich und hilfsbereit so viele Menschen auf so engem Raum zusammen leben und den Glauben feiern konnten.
Martin Jarde schrieb am 26.08.2005
Eins vorweg: Wer nicht in Köln dabei war ist selber schuld!!! Ich fands absolut klasse! Nicht nur die Atmosphäre insgesamt, sondern auch besonders in unserer Aichacher Gruppe. An dieser Stelle schöne Grüße an alle! Hoffe, die Füße von allen haben sich nach dem Gewaltmarsch vom Sonntag wieder erholt. Und außerdem hoffe ich, dass wir uns bald mal zu einem Nachtreffen zusammenfinden.
Servus miteinand!
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein: