Rundbrief März 2004

Mini-Tag
Nach unserem erfolgreichen Ministranten-tag mit über 200 Teilnehmern aus 22 Gemeinden interessiert uns, wie es Dir gefallen hat. Auf unserer Homepage www.minis-aichach.de kannst Du deine Meinung abgeben und viele Fotos vom Mini-Tag 2004 anschauen.

Ausflug
Für heuer haben wir wieder einen super Ausflug zusammengestellt. Am Samstag, 17.04.2004 werden wir um 8.00 Uhr vom Pfarrzentrum mit dem Bus zum Flughafen München fahren. Dort werden wir auf einer Flughafen-Rundfahrt Einblicke in die Flugzeugabfertigung, Luftfracht, Flugzeug-wartung, Tankdienste, Flughafen Feuerwehr und vieles mehr bekommen. Da wir uns bei der Flughafenbesichtigung auch im Sicherheitsbereich aufhalten, ist eine Personenkontrolle erforderlich. Minis ab 16 Jahren halten bitte ihren Personalausweis bereit. Jüngere Minis brauchen keinen Ausweis mitnehmen. Wenn wir den Flugzeugen beim Landen und Starten zugeschaut haben, geht es weiter nach Ingolstadt ins neue Erlebnisbad Wonnemar. Dort warten ein Wellenbecken, 4 Wasserrutschen, ein Erlebnisaußenbecken und ein Whirlpool auf uns. Bitte nimm deine Badesachen und Verpflegung für den ganzen Tag mit. Gegen 18.30 Uhr werden wir nach Aichach zurückkommen. Wenn Du mitfahren möchtest, gib bitte die Anmeldung zusammen mit 8 € Teilnahmegebühr bis spätestens 08.04.2004 im Pfarrbüro ab.

Grillabend
Unser diesjähriger Grillabend findet am Samstag, 22.05.2004 von 17.00 – 21.00 Uhr statt. Wir werden neben tollen Spielen für das Fußballturnier trainieren, eine neue Ministrantenfahne gestalten und natürlich gegrillte Würste genießen. Wir freuen uns auf Dein Kommen.


zurück