Mini-Ausflug 2006 nach Ulm (11.03.2006)

Der Mini-Ausflug 2006 führte 100 Minis zum Ulmer Münster und anschließend ins Erlebnisbad Atlantis.



Artikel: 100 Minis auf dem Ulmer Münster und im Atlantis
Kultur, religiöse Bildung und natürlich jede Menge Spaß standen beim Ausflug der Ministranten der Stadtpfarrei Mariä Himmelfahrt und ihrer Filialen auf dem Programm. Bei ihrer Fahrt, die sie nach Ulm führte, besichtigten sie zuerst das Ulmer Münster, die größte evangelische Kirche der Welt. Den Nachmittag verbrachten die Minis im Erlebnisbad Atlantis. mehr...
Artikel: Cooler Ausflug nach Ulm!
- ein Erfahrungsbericht von Martin G. - mehr...
Bildergalerie: Fotos vom Ausflug nach Ulm
Öffentliche Bildergalerie
GAST schrieb am 28.04.2006
ich fand eure bilder auch total cool und hoffe das wir nächstes jahr wieder fahren! gast
Martin Jarde schrieb am 17.03.2006
Hey Leute!

Ich kann mich der Veri nur anschließen: Der Ausflug hat mal wieder super viel Spaß gemacht!!! Und trotz der großen Gruppe ist alles einwandfrei gelaufen.
Werde diesen Ausflug (der vermutlich mein letzter war :-( ) immer in guter Erinnerung behalten!

Euch allen eine schöne Zeit!

Martin
Verena Riedlberger schrieb am 14.03.2006
Hallo Minis,
ich fand den Mini-Ausflug dieses Jahr mal wieder erstklassig.

Obwohl wir das erste Mal mit 2 Bussen und 100 Minis gefahren sind, gab es keine größeren unangenehmen Zwischenfälle und was noch wichtiger ist, niemand hat sich verletzt. Hier nochmal ein großes Lob an alle - für ihr diszipliniertes Verhalten.

Schade fand ich allerdings, dass der obere Teil des Kirchturms wegen "Eis auf den Stufen" gesperrt war, und wir deshalb ca. 400 Stufen nicht besteigen konnten und somit auch nicht die unvergessliche Höhe erleben konnten...

Ich hoffe, dass der Ausflug 2007 wieder ein einmaliges Erlebnis wird und die Ideen nie ausgehen.

Grüße
Verena Riedlberger
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Mini-Ausflug 2023 nach Weltenburg
Mini-Ausflug 2022 nach Landshut
Ministrantenwallfahrt nach Augsburg 2019
Mini-Ausflug 2019 nach München
Ministrantenausflug 2018
Mini-Ausflug 2017 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2016 nach Giengen
Mini-Ausflug 2015 nach Garmisch
Mini-Ausflug 2014 nach Ulm
Mini-Ausflug 2013 nach Regensburg
Mini-Ausflug 2012 nach München
Mini-Ausflug 2011 nach Berchtesgaden
Mini-Ausflug 2010 an die Donau
Mini-Ausflug 2009 nach Nürnberg
Mini-Ausflug 2008 nach München
Mini-Ausflug 2007 nach Landshut
Bowlingausflug 2006
Mini-Ausflug 2005 nach München
Bowling 2004
Mini-Ausflug 2004 nach München
Mini-Ausflug 2003 nach München
Mini-Ausflug 2002 nach Nürnberg
Bowling 2001
Mini-Ausflug 2001 nach Bad Tölz
Mini-Ausflug 2000 nach Schloss Thurn