Mini-Wochenende 4.-5. Klasse (26.05.2006)

Beim Ministrantenwochende nahmen 20 Minis und 9 Gruppenleiter teil. Es fand im Jugendhaus Ensfeld statt. Höhepunkt war der Besuch eines Fossiliensteinbruches.



Artikel: Ministrantenwochenende der 4. und 5. Klasse
30 Minis hatten tolle Erlebnisse im Jugendhaus Ensfeld im Altmühltal. Höhepunkt war der Besuch eines Fossiliensteinbruches. mehr...
Bildergalerie: Fotos vom Ministrantenwochende
Öffentliche Bildergalerie
Simon G. schrieb am 09.06.2006
Ja muss mich mal wieder allen hier anschließen, war saugeil, immer wieder gerne^^.
Moritz Wörle schrieb am 05.06.2006
Ich fands voll cool,weil wir viele Ausflüge gemacht haben und einfach eine gemeinschaft waren
Roman Schoder schrieb am 05.06.2006
MIR HATS SUPER GEFALLEN. DANKE FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE
verrat ich nicht (Gast) schrieb am 04.06.2006
ich fand des total cool.
auch gut das es zum ersten mal für die 5 und 4 klassen des wochenende gegeben hat
ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!
am meisten andi, matthias, kevin, markus und alle die geholfen haben
jederzeit wieder wirklich
Sebastian Kögl schrieb am 02.06.2006
War ne super gaudi!!!
Jederzeit wieder
Matthias Riedlberger schrieb am 29.05.2006
Ich fands super. Ein großes Dankeschön an die Gruppenleiter, die mitgefahren sind und sich beim Wochenende reingehängt haben.
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Mini-Wochenende 2014
Gruppenwochenende
Gruppenwochenende 2007 (4. - 5. Klasse)
Gruppenwochenende 2007 (6. - 8. Klasse)
Mini-Wochenende 6.-8. Klasse
Gruppenwochenende 2005 (ab 7. Klasse)
Gruppenwochenende 2005 (bis 6. Klasse)
Gruppenwochenende 2003 (10-12 Jahre)
Gruppenwochenende 2003 (13-15 Jahre)