Waldweihnacht 2005 (23.12.2005)

Die Waldweihnacht fand am Freitag, 23.12.2005 von 17.30 - 19.30 Uhr am Grubet (Algertshausen) statt. Wir trafen uns um 17.30 Uhr am Naturfreundehaus. Von dort sind wir mit Fackeln und mitgebrachten Laternen zu einer Lagerfeuerstelle gegangen. Am Lagerfeuer konnten wir Plätzchen essen und Kinderpunsch trinken. Nachdem wir uns mit einer Geschichte und Liedern auf Weihnachten eingestimmt hatten, gingen wir wieder zurück zum Naturfreundehaus, wo die Waldweihnacht um 19.30 Uhr endete.


Die Waldweihnacht 2005 wurde organisiert von den Ministranten, der KjG und den Pfadfindern.



Artikel: Waldweihnacht der katholischen Jugendverbände
Die Katholische Junge Gemeinde (KjG), die Aichacher Pfadfinder (DPSG) und die Ministranten der Stadtpfarrei haben gemeinsam ihre Waldweihnacht im Grubet gefeiert. Rund 60 Kinder und Jugendliche machten sich mit Fackeln auf den Weg vom Naturfreundehaus durch den verschneiten Wald. Am Lagerfeuer wurde dann bei Plätzchen und Kinderpunsch eine Weihnachtsgeschichte erzählt und miteinander gesungen. mehr...
Bildergalerie: Fotos von der Waldweihnacht
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Waldweihnacht 2009
Waldweihnacht 2008
Waldweihnacht 2007
Waldweihnacht 2006
Waldweihnacht 2004
Waldweihnacht 2003
Waldweihnacht 2002
Waldweihnacht 2001
Waldweihnacht 2000