Zeltlager 2000 (07.08.2000)

Das Mini-Lager fand vom 07. - 12.08.2000 auf dem Zeltplatz von St.Ottilien statt.



Artikel: 1. Tag des Zeltlagers 2000
Nachdem am Sonntag bei Regenwetter bereits das Mannschaftszelt und das Küchenzelt von einigen Minis aufgebaut worden war, konnten am Montag die anderen Ministranten von Aichach, Unterschneitbach und Walchshofen mit dem Fahrrad nachkommen. mehr...
Artikel: 2. Tag des Zeltlagers 2000
Der zweite Tag im Mini-Lager begann mit dem Aufstehen und dem Frühstück. Am Vormittag wurden 6 Gruppen mit je 5-6 Leuten und 2 Gruppenleitern gebildet. mehr...
Artikel: 3. Tag des Zeltlagers 2000
Um ca. 1.00 Uhr in der Nacht wollten 4 ehemalige Minis unsere Fahne erobern. Aber der Turm war zu hoch und es war fast unmöglich ihn zu "erklimmen". mehr...
Artikel: 4. Tag des Zeltlagers 2000
Mitten in der Nacht fand dann tatsächlich der Angriff der Pfadfinder statt. Aber wegen unserem Turm und dem Einsatz der Minis, die noch auf waren, scheiterte der Angriff. mehr...
Artikel: 5. Tag des Zeltlagers 2000
Der letzte richtige Tag im Lager begann mit einem Geländespiel. Vom Geländespiel erschöpft bekamen wir Käseplatten. Danach sollten sich die 6 Gruppen Sketsche für den heutigen Abend ausdenken. mehr...
Artikel: 6. Tag des Zeltlagers 2000
Das Motto "Ende gut, alles gut" passt auch für das Mini-Lager 2000, das wohl niemand, der dabei war so schnell vergessen wird. mehr...
Bildergalerie: Fahrradtour nach St.Ottilien
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Montag, 07.08.2000 - Ankunft in St.Ottilien
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Dienstag, 08.08.2000 - Ausflug zum Ammersee
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Mittwoch, 09.08.2000 - Klosterbesichtigung, Sternfahrt
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Donnerstag, 10.08.2000 - Freibad, Lagergottesdienst
Öffentliche Bildergalerie
Bildergalerie: Freitag, 11.08.2000 - Lagerolympiade, Bunter Abend
Öffentliche Bildergalerie
Neuer Kommentar von:

Bitte gib ein:
Verwandte Ereignisse
Zeltlager 2023
Zeltlager 2019
Zeltlager 2018
Zeltlager 2017
Zeltlager 2017
Zeltlager des Konvents
Konvent-Zeltlager
Zeltlager 2016
Zeltlager 2015
Mini-Lager 2014
Mini-Lager 2013
Zeltlager 2012
Mini-Woche 2011
Zeltlager 2010
Mini-Woche 2009
Mini-Wochenende 2008
Mini-Woche 2007
Zeltlager 2006
Mini-Wochenende ab 9. Klasse
Zeltlager 2005
Mini-Woche 2004
Zeltlager 2003
Zeltlager 2002
Zeltlager 2001