Pinnwand

Miniausflug

Der war echt cool!!! :D (L.Borvendeg)

ZELTLAGER :D

wer fat alles mit ins ZELTLAGER ?? (F.Peter)

Zeltlager

Weiß jemand wie das mit der Zelteinteilung ist ? (S.Niedermayr)

ZELTLAGER !!!

War voll geil.
Ich hoffe nächstes Jahr wird auch so cool. (L.Borvendeg)

Mini Aufnahme

Dass war voll coll!!!
ICH hab sogar eine Fürbitte vorgelesen. ;) (N.Franck)

?

wann gibst bilder? von elternabend?? (F.Peter)

Eltern Abend

Der Elternabend war echt toll!!! (G.Karg)

STERNSINGER !!! <3

Des war dieses Jahr voll qeil !!! (L.Borvendeg)

Fußballturnier

Natürlich hab ich mitgespielt,Lena! Und wenn du dieses man nicht im Handballzeltlager bist, spiel doch auch mit! (A.Gut)

Hey

Pinnwand.Omg ich hab ewig nichts mehr an die Pinnwand gehängt/geschrieben also schreib ich jetz dass: ich franzi heise und hobbylosbin und ja... mehr weis ich nicht und dass ich heute mit Sophia ins Kino geh :) :D (F.Peter)

@Franzi

Schön Franzi :)\r\ndann könntest du was sinnvolles tun und zum Beispiel beim Mini-Spiel einen neuen HighScore aufstellen :D (S.Köberlein)

Huhu

Hallo liebe Leute von heute (E.Thiel)

Morgenoase

Morgenoase ist voll cool!!! (S.Dorn)

Info

Eingeloggte Minis können etwas an die Pinnwand hängen.